Didem kocht: Wraps mit vegetarischer Füllung


Wraps mit vegetarischer Füllung


Zutatenliste:              
1 Stück Jungwiebel
1 halbe Gurke
3 Tomaten
½ Dose Mais
½ Becher Joghurt
½ Packung Frischkäse
1 Prise Salz
4 Stück Wraps
Salatblätter
1 Packung Kresse






Rezeptur:               

Jungzwiebel waschen und ringförmig schneiden. Gurke waschen& klein hacken. Tomaten waschen und ebenfalls in kleine Stücke schneiden. Den Mais abseilen. Das vorbereitete Gemüse in einer Schüssel mit Joghurt, Frischkäse, Salz & Pfeffer gut vermengen. Kresse & Salatblätter waschen. Wraps mit einem Salatblatt belegen, darauf die Gemüsemasse verteilen und mit Kresse bestreuen. Wraps für 5 Minuten ins Backrohr schieben. Anschließend die Wraps einrollen & servieren.

Anmerkung:
hat sehr gut geschmeckt und war ausgiebig. Ich habe leider die Wraps bei zu hoher Temperatur im Backrohr gehabt, weswegen sie so knusprig waren, dass ich sie nicht mehr rollen konnte. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, die Wraps eventuell in der Mikrowelle vor dem Belegen zu erhitzen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Arbeitsplatz

Kurzer Ausschnitt aus meinem Tagebuch während der Quarantäne