Homeschooling #arbeitsaufträge #homeschooling #stayhome #staysafe #blog





So chaotisch sieht mein Arbeitsplatz seit zirka 3 Wochen aus. Eigentlich macht es Spaß selbständig Dinge zu erledigen und sich damit allein zu beschäftigen. Ich schreibe mir am Sonntag immer eine To-do-Liste, damit ich mir die Arbeitsaufträge gleichmäßig über die ganze Woche aufteilen kann. Meistens mache ich die schwierigeren Dinge am Vormittag und die einfacheren am Abend, damit ich am Nachmittag genug Zeit habe, um frische Luft zu schnappen.

Es ist jede Woche genug zu arbeiten und zu lernen, von Langweile ist in den drei Wochen noch nie geredet worden.

Trotz all diesen Sachen freue ich mich trotzdem schon auf die Schule, um wieder alle zu sehen und wir gemeinsam Spaß am Lernen haben können!

Bleibt`s gsund!

Liebe Grüße, Sara

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Arbeitsplatz

Kurzer Ausschnitt aus meinem Tagebuch während der Quarantäne