Mein Alltag währen der Quaratntäne


Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,




Während der Quarantäne beginne ich in der Früh damit über Home-Office die Arbeitsaufträge zu erledigen. Nachdem ich für die Schule alles erledigt habe, verbringe ich die meiste Zeit mit meinen 4 Geschwistern draußen in unserem Hof. Nachmittags gehe ich oft Ausreiten, Laufen, Fahrrad fahren, Spazieren, Walken, Federball spielen, Fußball spielen,… .





Langweilig wird mir nie, weil auf einem Hof mit 2 Pferden, 2 Ziegen und 2 Hunden immer was zu tun ist. Heute und morgen ist ein Bagger da, der uns den Reitplatz für die Pferde begradigt. Ansonsten helfe ich meiner Mutter im Haushalt.




Ich hoffe, dass die Quarantäne bald vorbei ist und wir wieder in unseren normalen Alltag starten können!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Arbeitsplatz

Kurzer Ausschnitt aus meinem Tagebuch während der Quarantäne